Geburtstagsgrüße für Karl-Heinz

Hier können Fragen zum Blog gestellt und Hinweise zu Verbesserungen oder auf Fehler gegeben werden.
sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Geburtstagsgrüße für Karl-Heinz

Beitrag von sabinebe » So 27. Mai 2018, 16:43

Lieber Karl-Heinz,

ich möchte hier meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche hinterlassen. Wahrscheinlich findest du sie hier schneller als im Gästebuch.

Also - Ich wünsche Dir zu Deiner heutigen 6.0. das Allerbeste, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude, bei allem was Du tust.
Hab` noch lange viel Freude bei Deiner Arbeit für die Eislaufseiten, beim Reisen zu Eislaufevents und natürlich auch im Rahmen Deiner Familie.

Ich bin ein fast täglicher Leser und manchmal auch Schreiber dieser Seite und finde hier reichlich Informationen über mein schönes Hobby.

Habt eine schöne Zeit in eurer "Lieblingsstadt" und genießt die eislauffreien Tage. Ja, die Saison kommt bald und könnte von mir aus auch sofort beginnen.
Aber Du darst erst noch zu Ende feiern... :lol:

Liebe Grüße aus Berlin

HarenzKaciran

Re: Geburtstagsgrüße für Karl-Heinz

Beitrag von HarenzKaciran » Mo 28. Mai 2018, 12:58

Alles Gute zum 60.Geburtstag nachträglich,bleiben Die uns noch lange erhalten...
Liebe Grüße Anke :!: :!: :!: [

Edda 77

Re: Geburtstagsgrüße für Karl-Heinz

Beitrag von Edda 77 » Di 29. Mai 2018, 21:17

Lieber Karl-Heinz,

habe gerade von Deinem Geburtstag gelesen. Da gratuliere ich Dir doch gerne auch nachträglich, verbunden mit den besten Wünschen und dem besten Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz!

wünscht Edda

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 350
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mi 30. Mai 2018, 08:18

Es ist wieder Ruhe eingekehrt. Vielen Dank für Eure Glückwünsche.

Antworten