Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 749
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Henni147 » Mo 4. Jun 2018, 12:39

Wer sich gewundert hat, warum Yuzus 3A diese Woche in Kanazawa so wackelig war:
"Yes, there is that (my) condition is getting better, but until now, I'd jump with all my might and just barely land it, but as my physical condition gets better, if I don't control it properly, I over-rotate or make mistakes, so I need to analyze so I can jump better. In those areas, the snap, the lift and making the axis, the condition of all those areas are coming back, so all those things plus doing it in shows, I'm growing while experiencing many things. I want to become stronger than I was before I was injured and before the Olympics." - GS
1. Yuzus physische Kondition wird kontinuierlich besser. Sogar so viel besser, dass er nun selbst von der Wucht des 3A überrascht war.
In Makuhari musste er noch seine ganze Kraft aufbringen, um überhaupt die vollen 3,5 Umdrehungen zu schaffen. Jetzt muss er schon aufpassen, dass er nicht überrotiert. Er braucht also mehr Kontrolle.

2. Brian wird nach seinem Urlaub NICHT sofort ins TCC zurückkehren, sondern erstmal zu Yuzu nach Japan reisen, um ihm beim Fein-Tuning seiner Sprünge zu helfen. Das ist aus trainingstechnischer Sicht sehr sinnvoll, da die Aufbauphase bei den Sprüngen richtungsweisend für die weitere Entwicklung ist.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Katrin » Mo 4. Jun 2018, 20:37

Dass Brian nach Japan reist um Yuzuru zu helfen, einfach Wahnsinn, was für ein Trainer.

Finde, dass Yuzuru sich verändert hat vom Gesicht her. Vielleicht ist Yuzuru dabei, Muskelmasse zuzulegen. Männer wachsen ca bis 26 "in die Breite ", allerdings weiss ich nicht wie das genau bei Asiaten ist.

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 749
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Henni147 » Di 5. Jun 2018, 14:45

Ups. Es sieht ganz so aus, dass Elizabet Tursynbaeva den TCC verlassen hat und - ACHTUNG - ins Team Eteri zurückkehrt!! 😂😂😂 Sie ist auf dem Foto ganz rechts:



Der endgültige Wechsel zu Eteri ist nun auch bestätigt (laut GS)!!!
Unklar ist, ob sie weiterhin als Einzelläuferin startet oder zum Paarlauf wechselt. Sind bisher nur Gerüchte.


Ganz ehrlich: es war abzusehen, dass noch irgendjemand neben Javi gehen wird bei drei prominenten Neuzugängen.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Katrin » Di 5. Jun 2018, 21:57

Ja, der Wechsel von Tursynbaeva zu Tutberitze ist bestätigt, https://mrsport.ria.ru/figure_skating/2 ... 82214.html

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 749
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Henni147 » Di 19. Jun 2018, 15:23

Frische Grüße aus Toronto!!

Der erste Trainingstag ist beendet. Jason und Med hatten offensichtlich Spaß 😂
Jun und Gogo sind auch kurz im Clip zu sehen, Boyang konnte ich noch nicht finden:



» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 749
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Henni147 » Di 19. Jun 2018, 15:35

Hier auch nochmal ein Foto von Jason:


Die beiden scheinen super miteinander auszukommen 😍 Das ist schön 😊

Bin gespannt, was da los sein wird, wenn Boyang, Brian, Jeff, David und die beiden alten Hasen nach Hause kommen 😁
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 749
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Henni147 » Do 21. Jun 2018, 18:42

OMG dieses AMV MUSS ich hier einfach posten :lol: :lol: :lol:



Erinnert mich ein bisschen an meine alten Kindergeburtstage. Wie können die im Training überhaupt ernst werden, wenn sie zusammen sind? Die Lösung ist wohl wirklich strikte Trennung :mrgreen:
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1231
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Katrin » Fr 22. Jun 2018, 10:46

Gut gemacht das Video von den TCC skatern !
Jasons gute Laune ist ansteckend ( ich würd' locker selbst zum Kindskopf) und Evgenia wird aufblühen. Die beste Szene ganz zum Schluss, wer das wohl aufgenommen hat ?

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 749
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Henni147 » Mo 9. Jul 2018, 17:43

Conrad Orzel und Joseph Phan vor zwei Tagen im TCC mit einem SBS 3A!!! 😲😲😲



Außerdem gibt es Gerüchte, dass Boyang doch nicht ins TCC kommt. Ist da was dran?!?
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 749
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Toronto Cricket, Skating und Curling-Club

Beitrag von Henni147 » Di 10. Jul 2018, 12:27

Vielleicht das nächste große Eislauf-Talent aus Deutschland?!?
Victoria Luise aus Berlin ist jetzt beim Sommercamp im TCC!!



Sie hat auch gleich die Gelegenheit am Schopf gepackt und jede Menge Selfies gemacht 😊😊



#Sidenote: womit auch bestätigt wäre, dass Yuzu wieder zurück in Toronto ist 😉
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Antworten