Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

DuCiel
Kunstläufer

Re: Minerva Fabienne Hase – Nolan Seegert

Beitrag von DuCiel » Mo 25. Feb 2019, 17:19

QuadTwist hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 18:27
67 Punkte im Kurzprogramm sind wirklich bärenstark
Stimmt, das muss erst mal in's Bewusstsein sickern, was das international bedeutet (bei mir hat es etwas gedauert)
Rang 10 - Best short program score ... Edit: Rang 10 war wohl dem Übereifer eines Autors geschuldet, der den Challenge Cup zu der ISU-Wertung gezählt hatte, was soll's ...
Zuletzt geändert von DuCiel am Do 7. Mär 2019, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

DuCiel
Kunstläufer

Beitrag von DuCiel » Do 7. Mär 2019, 23:08

Seit der (eingangs erwähnten) Kurzkür 2017 in Helsinki ist mir aufgefallen, dass die beiden (allseits bekannten) Kommentatoren vom britischen Eurosport-Kanal anscheinend Fans von diesem "very lucky team" sind - gemeint sind die speziellen läuferischen Qualitäten von Minerva & Nolan auf dem Eis und die anschließende Vorstellung in der K&C mit ihren Trainern. Die Bemerkungen, die da fallen, sind jedenfalls äußerst positiv bis hin zu auffallend überschwänglich (wer möchte es ihnen verdenken). Von den Europameisterschaften gab es bisher noch kein öffentliches B-ESP-Video, aber vor wenigen Stunden wurde es nachgereicht - mit welcher Begeisterung sie das Programm kommentieren, trifft den Nagel auf den Kopf, zumindest für mein Dafürhalten. Ob sie sich allerdings vorstellen können, wie wenig der Prophet im eigenen Land verehrt wird ...
Minerva Fabienne Hase & Nolan Seegert FS 2019 EM Minsk B-ESP

Tarancalime
Basic Novice

Beitrag von Tarancalime » Fr 8. Mär 2019, 10:01

DuCiel hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 23:08
Seit der (eingangs erwähnten) Kurzkür 2017 in Helsinki ist mir aufgefallen, dass die beiden (allseits bekannten) Kommentatoren vom britischen Eurosport-Kanal anscheinend Fans von diesem "very lucky team" sind - gemeint sind die speziellen läuferischen Qualitäten von Minerva & Nolan auf dem Eis und die anschließende Vorstellung in der K&C mit ihren Trainern. Die Bemerkungen, die da fallen, sind jedenfalls äußerst positiv bis hin zu auffallend überschwänglich (wer möchte es ihnen verdenken). Von den Europameisterschaften gab es bisher noch kein öffentliches B-ESP-Video, aber vor wenigen Stunden wurde es nachgereicht - mit welcher Begeisterung sie das Programm kommentieren, trifft den Nagel auf den Kopf, zumindest für mein Dafürhalten. Ob sie sich allerdings vorstellen können, wie wenig der Prophet im eigenen Land verehrt wird ...
Minerva Fabienne Hase & Nolan Seegert FS 2019 EM Minsk B-ESP
Nicky Slater war selber Eistänzer, der legt immer großen Wert auf Eistanzelemente im Paarlaufen :-) ich mag seine Kommentare imemr gerne! Er wird bestimmt bei der WM im britischen Eurosport zu hören sein....Muss man halt abwarten, ob Videos auf Youtube davon auftauchen, ohne das sie gesperrt werden.

Minni und Nolan hatten jedenfalls eine entschieden bessere Saison als Annika und Ruben, aber die werden sich auch wieder bekrabbeln. Manchmal muss man sich halt auch durch ein Tief beissen. Und es war schon eine Menge, was da im letzten Jahr passiert ist.

DuCiel
Kunstläufer

Beitrag von DuCiel » Do 14. Mär 2019, 14:04

Tarancalime hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2019, 10:01
DuCiel hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 23:08
Seit der (eingangs erwähnten) Kurzkür 2017 in Helsinki ist mir aufgefallen, dass die beiden (allseits bekannten) Kommentatoren vom britischen Eurosport-Kanal anscheinend Fans von diesem "very lucky team" sind [...]
Nicky Slater war selber Eistänzer, der legt immer großen Wert auf Eistanzelemente im Paarlaufen :-) ich mag seine Kommentare imemr gerne! Er wird bestimmt bei der WM im britischen Eurosport zu hören sein....Muss man halt abwarten, ob Videos auf Youtube davon auftauchen, ohne das sie gesperrt werden.
Auf YT wird gelöscht, was das Zeug hält - gerade eben wieder welche von H/S, die mir im vorbeilaufen anschauen wollte. Gottseidank hatte ich die Vid's kurz nach dem Einstellen sofort auf die Festplatte geschaufelt, was ich ab sofort mit jedem Video von Bedeutung mache. Soweit ich das sehe, können einzelne mp4's über filehosting.org in gezippter Form hochgeladen und per Mail individuell verteilt werden - sofern jemand was sucht und jemand anderes eine Datei besitzt bzw. zur Verfügung stellen möchte. Es wäre toll, wenn man sich da gegenseitig helfen könnte. Ich suche z.B. immer noch händeringend die Olympia-Kür von Hocke/Blommaert (die von Pyeongchang, nicht Mailand)

Kleiner Test mit einer mp3-Datei, extrahiert aus dem (auf YT gelöschten) Video des o.g. Minni-Nolan-Helsinki SP - wen es interessiert, der kann sich damit die tolle Kurzkür-Mucke mitsamt tosendem Applaus und natürlich die B-ESP-Kommentatoren anhören ... :)

Karl-Heinz Krebs
Administrator

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 14. Mär 2019, 14:57

DuCiel hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 14:04
Ich suche z.B. immer noch händeringend die Olympia-Kür von Hocke/Blommaert (die von Pyeongchang, nicht Mailand)
Bitte schön: Das gesamte Kürprogramm von Olympia, auch Hocke / Blommaert:

https://www.olympicchannel.com/en/video ... ence=video

DuCiel
Kunstläufer

Beitrag von DuCiel » Do 14. Mär 2019, 15:29

Aaah ... 37. Minute - Tausend Dank! Das war ein echtes missing-link für mich, jetzt wird mir bezüglich Mailand und auch sonst einiges klar-er ... :)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Ganze oder Ausschnitte davon herunterzuladen? Habe es gerade mit dem VLC zu streamen/aufzeichnen versucht, klappt aber irgendwie nicht ... :(

Karl-Heinz Krebs
Administrator

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 14. Mär 2019, 16:06

Runterladen geht mit Browser Add-ons. Für Opera heißt es Flash-Video Downloader, für Firefox Video Download Helper. Für Chrome und IE/ Egde gibt es sicher auch welche.

Katrin
Senior/in

Beitrag von Katrin » Do 14. Mär 2019, 16:30

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 16:06
Runterladen geht mit Browser Add-ons. Für Opera heißt es Flash-Video Downloader, für Firefox Video Download Helper. Für Chrome und IE/ Egde gibt es sicher auch welche.
Habe auch für firefox den Flash-Video Downloader, bin damit äusserst zufrieden. Der Video Download Helper - wenigstens meine aktuelle Version - ziert sich manchmal und macht mir ein Wasserzeichen ins Video - weil ich die pay-Version mir anschaffen soll.

DuCiel
Kunstläufer

Beitrag von DuCiel » Do 14. Mär 2019, 16:33

Karl-Heinz Krebs hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 16:06
Dankeschön, das probiere ich dann mal heute Nacht (wir wohnen ziemlich "JWD" und tagsüber ist das Inet über Satellit für "fette" Downloads teilweise eingeschränkt).

DuCiel
Kunstläufer

Beitrag von DuCiel » Fr 15. Mär 2019, 14:49

Der Download des Olympicchannel-Videos hat zu gewissen Ergebnissen geführt, jedoch anders als gedacht. Ich möchte mal fragen, ob daran ein Interesse besteht (um vllt. an einer passenden Stelle darüber zu reden) und ob überhaupt schon mal jemand versucht hat, das Video per Browser-Add-on herunterzuladen. (?)

Antworten