Yuzuru Hanyu

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 616
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Di 13. Feb 2018, 12:52

UPDATE: Hier sieht man auch noch den 3Lo und 3A von der heutigen Session. Außerdem Slomo vom 4T und 4S. Unglaublich, wie er das in zwei Wochen geschafft hat. Die Sprünge gefallen mir fast noch besser als früher. #Effortless 😍



4T+3T-Ribbon:

Bild

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Di 13. Feb 2018, 15:16

Danke, Henni!
Den 3 Lo hat Hanyu mit eingebauter Zeit gesprungen: Erst raus, dann eingedreht und locker gelandet, vermutlich schreibt er den 4 Lo nicht ganz ab.
Die erste Übungseinheit für Hanyu war aber heute bald: 6.30 früh. Das entschuldigt ja noch mehr :) .
Die Daten für die zweite practise heute von Jackie Wong werden wir vielleicht nicht bekommen, er war beim shorttrack.

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 616
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Mi 14. Feb 2018, 07:25

Bilder vom heutigen Training sind da. Yuzu macht da weiter, wo er gestern aufgehört hat. Super Run-Through (ohne Sprünge), außerdem 4T+3T-ribbon, 3A, 4S (Sturz mit Lachen), 4S sauber.

Die neue Armposition bei der Schlusspirouette hat irgendwie Style 😎





Bild

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 616
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Mi 14. Feb 2018, 07:48

Hier auch nochmal besagter Sturz und ein paar hübsche Spiralen:



Bild

Benutzeravatar
Henni147
Kunstläufer
Beiträge: 616
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Do 15. Feb 2018, 12:00

Die gute Vorbereitung reißt nicht ab. Yuzu heute sogar mit 4Lo!!! Und Abklatschen mit Javi 😁



Die ganze gestrige BV Rechnerei scheint sich zu erübrigen. Der 4Lo kommt wirklich zurück ins Programm. Im SP zeigt er ihn auf jeden Fall. Beim Kür-Layout überlegt er noch. Hängt wahrscheinlich vom morgigen Programm ab.
Bild

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Fr 16. Feb 2018, 07:38

http://www.rockerskating.com/news/2018/ ... rt-program
...nicht irre machen lassen, auf Abspielen drücken !



Danke Yuzu für dieses Kurzprogramm ! Hoffentlich überleben diese links ....

Nachtrag 9.14 Uhr: Der youtube-link wird bei Suche "Yuzuru Hanyu SP Olympic Games 2018" auch wenn ich in youtube den Filter "heute" aufrufe, nicht mehr angezeigt, aber das Video lässt sich über den obigen link = Bild anklicken - abspielen.

Hier ein weiterer link zu Hanyu's SP, den youtube mir noch anzeigt.

Nachtrag 15.00Uhr:
Beide youtube Videos sind gesperrt. Bei Rockerskating = erster link erschien " Videosektion im Moment nicht verfügbar", aber das Video liess sich trotzdem abspielen...nicht zu laut weitersagen :D

Benutzeravatar
MaiKatze
Kunstläufer
Beiträge: 350
Registriert: Di 2. Mai 2017, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von MaiKatze » Fr 16. Feb 2018, 14:09

Shoma Numero Uno

Octavia
Kunstläufer
Beiträge: 327
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Octavia » Fr 16. Feb 2018, 14:31

@Katrin alle Videos leider gesperrt. Ist nur ein kleiner Vorteil, wenn man übers TV geht: der Wettbewerb ist auf Festplatte. Leider bin ich nicht fit genug, Teile rüber zu ziehen.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Fr 16. Feb 2018, 14:46

Hallo Octavia...ist nicht wahr ....schau mal in Deine PM-box , oder versuch den ersten link nochmal.
Übrigens: Ich schaff das auch nicht von der TV-Festplatte was rüberzuziehen auf den Computer, die Festplatten sind gesperrt, ich frag mich was passiert, wenn mein TV mal stirbt. Und für das Nachbetrachten der Videos muss ich slow motion haben und Standbilder, und das über den TV machen zu wollen ist reiner K(r)ampf, ich lern ja die Sprünge danach ( zum Entsetzen aller Eiskunstlauflehrer). Also ich brauch die Videos auf jeden Fall auf dem Computer.

Benutzeravatar
Nafetaks
Kunstläufer
Beiträge: 143
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Nafetaks » Fr 16. Feb 2018, 16:33

Diese auf dem Blog verlinkte Video-Seite hat (noch) alle videos:
https://vk.com/videos-99627412

Antworten