Yuzuru Hanyu

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 270
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Jenni » Mi 4. Jul 2018, 20:43

Unglaublich, aber zu Yuzus Auszeichnung gibt es tatsächlich einen deutschen Artikel!

https://www.donaukurier.de/sport/weiter ... 62,3833940

Es geschehen noch Wunder....😊

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 690
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Do 5. Jul 2018, 14:47

Jenni hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 20:43
Unglaublich, aber zu Yuzus Auszeichnung gibt es tatsächlich einen deutschen Artikel!

https://www.donaukurier.de/sport/weiter ... 62,3833940

Es geschehen noch Wunder....😊
Ich bin baff. 😲😲😲
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1072
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Katrin » Di 10. Jul 2018, 09:35

Um es klarzustellen: Keiner weiss, welche Programme Yuzuru die nächste Saison bringen wird. Das wird erst eine Pressekonferenz "media day" bringen, die normalerweise Ende August liegt.

Weil: In GS hatten sie neben show-Kostüm Kritik und dem Verfolgen, wie Hanyu seine Sprünge wieder aufbaut, nichts zu tun und rätselten so intensiv über Hanyu's neues Kurzprogramm und die Kür, dass das Wunschdenken einiger ( Hanyu soll mal einen Tango zeigen und ein Jazz-Programm ) bei einigen anderen Lesern Tatsache wurde (Hanyu zeigt nächste Saison einen Tango).
Vor Tagen hatte ich in GS reingeschaut, dieses Tango/Jazz -Thema gefunden und nun sind sie immer noch am Klarstellen, nein das war nur Wunschdenken.

Benutzeravatar
Henni147
Technikerin
Beiträge: 690
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 16:59
Kontaktdaten:

Re: Yuzuru Hanyu

Beitrag von Henni147 » Di 10. Jul 2018, 10:29

Katrin hat geschrieben:
Di 10. Jul 2018, 09:35
Vor Tagen hatte ich in GS reingeschaut, dieses Tango/Jazz -Thema gefunden und nun sind sie immer noch am Klarstellen, nein das war nur Wunschdenken.
Jo. Mittlerweile ist mein Optimismus auch umgeschlagen. Ich weiß nicht, ob Tango wirklich was für Yuzu ist. Vom Körperaufbau und Rhythmusgefühl her könnte es klappen, aber das ist nicht seine Welt, denke ich. Jazz könnte schon eher hinkommen, Sing, Sing, Sing ging in diese Richtung und das war klasse.

Lange Rede, kurzer Sinn: mir ist eigentlich völlig egal, welche Programme er nimmt, solange es was neues ist (LGC 2.0 würde ich noch durchgehen lassen 😜) und er sich damit wohlfühlt.
» BENVENUTI SUL PIANETA HANYU! ABITANTI UNO: SOLO LUI. «
- Massimiliano Ambesi

Antworten