Patrick Chan

Benutzeravatar
Jenni
Kunstläufer
Beiträge: 257
Registriert: So 23. Jul 2017, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Patrick Chan

Beitrag von Jenni » Mo 12. Feb 2018, 21:33

Oh, ich hoffe dass er läuft. Das was Plushenko gemacht hat, fand ich daneben. Klar mit als Olympiasieger abschließen ist toll, aber er wollte ja mit ordentlichen Programmen abtreten und so wäre das nun nicht. Außerdem wäre ich traurig, wenn wir diese Programme das letzte Mal gesehen hätten. Außerdem kam er im Team Wettbewerb doch gut weg mit den Punkten.
Wenn er nicht mitmacht, ok auch gut...

Benutzeravatar
Nafetaks
Kunstläufer
Beiträge: 143
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 16:50

Re: Patrick Chan

Beitrag von Nafetaks » So 18. Feb 2018, 20:07

Jetzt haben also innerhalb weniger Tage, Denis Ten, Meagan Duhamel, Eric Radford und Patrick Chan ihren Rücktritt vom aktiven Sport bekannt gegeben.
https://olympic.ca/2018/02/17/chan-clos ... ympic-ice/

Antworten