Russische Junioren

Octavia
Tulup
Beiträge: 405
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Russische Junioren

Beitrag von Octavia » Mi 13. Mär 2019, 11:07

Ich erlaube mir mal diesen thread aufzumachen, da die gezeigte Läuferin eigentlich schon auf dem Sprung ist. Kamilla Valieva wird in der nächsten Saison bei den Junioren startberechtigt sein. Hier ihr gestriges Kurzproramm.
Valieva SP

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1868
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Russische Junioren

Beitrag von Katrin » Mi 13. Mär 2019, 18:00

Wer weiss wie lange Trusova noch Juniorin ist, deshalb ganz schnell dieser tweet

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1868
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Russische Junioren - Trusova

Beitrag von Katrin » So 21. Apr 2019, 18:33

...jo, ganz schnell, weil das ist sicher, Trusova wird zu den Senioren wechseln.

Dann wir es spannend : Es ist ja nicht immer so, dass sie all ihre quads und den 3 A stehen wird. Schätze, wenn sie im FS zwei Stürze bei diesen Punktebringern hat, kann die jetzige Weltmeisterin mit einem sauberen Programm durchaus gleichziehen.

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1868
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Russische Junioren

Beitrag von Katrin » Di 14. Mai 2019, 10:01

Alexandra Trusova wird schon gehandelt als die Frau, die einen Fünffachsprung bringen kann (letzter Satz hier).

Meine Meinung: Aus diesem "kann" könnte ein "muss" werden, und wenn die russische Seele enttäuscht ist, schlägt sie heftig aus.
Keiner weiss wie die Pubertät bei Trusova sich auswirkt, also springt sie schnelll noch alle Sprünge als quad.
Pubertät ist für die Russen so was wie ein schlechter Strassenabschnitt: Durch die Schlaglöcher mit Vollgas und abwarten ob das Auto das mitmacht.

Antworten