Misha Ge - Choreographie

Katrin
Senior/in
x 7
x 6

Misha Ge - Choreographie

Beitrag von Katrin » Mi 10. Apr 2019, 12:47

Misha Ge hat schon während seiner Wettkampfkarriere als Choreographer gearbeitet, nun, nach Ende seiner aktiven Zeit, ist er sehr gefragt.

Leider ist Misha das Original, seine Kunden haben oft nicht den touch, das, was er ihnen beibringen will, umzusetzen. Ihn selbst zu sehen wie hier ist was Besonderes. Ich hoffe, dass er wieder mal irgendwo auftritt, sei es in einer show oder als special guest im Rahmen eines Wettkampfs. Falls es dann einen link in einem Videoportal davon gibt, bitte hier posten, damits nicht untergeht !

Übrigens: Den Psycho Crazy-Style (s.o der twitter - link ) von Misha könnte ich mir am besten bei Kevin Aymoz vorstellen.

Wenn man weiter scrollt auf Mishas twitter account findet man, dass er auch für adult skater die Choreo macht. Find ich toll.

Tarancalime
Basic Novice
x 6

Re: Misha Ge - Choreographie

Beitrag von Tarancalime » Do 11. Apr 2019, 16:13

Katrin hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 12:47
Misha Ge hat schon während seiner Wettkampfkarriere als Choreographer gearbeitet, nun, nach Ende seiner aktiven Zeit, ist er sehr gefragt.

Leider ist Misha das Original, seine Kunden haben oft nicht den touch, das, was er ihnen beibringen will, umzusetzen. Ihn selbst zu sehen wie hier ist was Besonderes. Ich hoffe, dass er wieder mal irgendwo auftritt, sei es in einer show oder als special guest im Rahmen eines Wettkampfs. Falls es dann einen link in einem Videoportal davon gibt, bitte hier posten, damits nicht untergeht !

Übrigens: Den Psycho Crazy-Style (s.o der twitter - link ) von Misha könnte ich mir am besten bei Kevin Aymoz vorstellen.

Wenn man weiter scrollt auf Mishas twitter account findet man, dass er auch für adult skater die Choreo macht. Find ich toll.
ich lieeebe Misha Ge! ich hab seinen IG abonniert und was der Kerl da immer an geilen Videos draufhat und Schrittfolgen, super! Für welche Adults hat er denn die Choreo gemacht? Ich geh gleich mal suchen.....

Katrin
Senior/in
x 7
x 6

Beitrag von Katrin » Di 30. Apr 2019, 21:34

Misha erscheint in einer Kinesio Tape Werbung.

Habe das hier gepostet, um den Gedanken von Octavia weiterzuführen, mal aufzulisten, womit Eiskunstläufer Geld verdienen können. Misha ist Marken-Ambassador von Kinesio Tape.

Katrin
Senior/in
x 7
x 6

Beitrag von Katrin » So 10. Nov 2019, 18:20

Misha, Daisuke bringt die Choreographie zu Phönix (Choreo Sheryl Murakami, Yuko Kai, Misha Ge) auf eine andere Ebene ... sorry Misha.

Antworten