Presseschau vom 14. August

Hier können die Meldungen aus dem Blog kommentiert werden
Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 1199
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Presseschau vom 14. August

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Mi 14. Aug 2019, 07:38

Misshandlungsvorwürfe gegen Oberstdorfer Trainer Karel Fajfr: Polizei ermittelt Sternenreise mit Holiday on Ice im Dezember

Read more

Katrin
Senior/in
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: Presseschau vom 14. August

Beitrag von Katrin » Mi 14. Aug 2019, 12:28

Wenn ich die Staatsanwaltschaft wäre, würde ich einen Beamten/tin in Zivil mal nach Oberstdorf schicken, als Handwerker oder Putzhilfe auf den Tribünen herumwerkeln lassen, oder als Monteur bei den Eismaschinen und sich mehrere Trainingseinheiten von Fajfr mit anhören. Nicht heute oder morgen, wo Fajfr vielleicht sich noch selbst moderiert, weil das Ganze noch zu frisch ist, sondern vielleicht erst im Oktober.

Klar stünde so eine Aktion immer in der Gefahr, dass jemand Fajfr kurzfristig warnt, denn die Erlaubnis dazu muss jemand aus der Hallenverwaltung erteilen.

Ist so was verhältnismässig oder "mit Kanonen auf Spatzen geschossen " ? ...weils halt nur um Körperverletzung und Beleidigung geht ?

Antworten