Livestreams

Octavia
Tulup
Beiträge: 368
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:12

Re: Livestreams

Beitrag von Octavia » Fr 8. Dez 2017, 11:14

Stream jetzt ok.

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Livestream Zagreb

Beitrag von sabinebe » Fr 8. Dez 2017, 12:32

Hallo,
wie komme ich auf den Livestream von Zagreb heute? Gibt es vielleicht sogar einen kostenlosen?
Die Veranstaltungsseite ist für mich nicht verständlich, finde nicht mal Startzeiten von Nicole Schott, Lea Dastich oder den Eistanzpaaren. Wenn ich auf den Button des kostenpflichtigen Livestreams auf unserer Seite gehe kommt auch nichts. Bitte helft mal - wo ich doch heute frei habe ;)

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Olympia-Übertragungen und Streams

Beitrag von sabinebe » Do 4. Jan 2018, 14:34

Ich schreibe meinen Beitrag mal hier hinein - ihr findet schon den richtigen Platz...
Habe gerade mal bei den Sendezeiten der Olympiaübertragung geschaut (Presseschau Karl-Heinz). Ist es tatsächlich so, dass bei den Eislaufwettbewerben nur ein Wettbewerb (Kür?) gezeigt wird?
Und hat jemand Ahnung, ob ich , wenn ich den Eurosportplayer abbonieren will, das Abo für´s ganze Jahr kaufen muss?
Ich befinde mich zur Olympiazeit in einer Gegend mit Internet, welches sehr "langsam" ist und weiß nicht, ob bei den Fernsehsendern der Eurosportkanal dabei ist.
Vielleicht habt ihr einen Tipp...

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1389
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Katrin » Do 4. Jan 2018, 16:20

Hallo sabinebe,
in den richtigen thread verschieben muss Henni oder Karl Heinz.

Eurosportplayer: Kann auch monatlich gebucht werden, allerdings muss er 24 Std vor Ende des Monats auch gekündigt werden. Hier ein Auszug aus einem Chip-Praxistipp vom 19.12.2017:
-Haben Sie einen monatlichen oder einen Jahreszugang, verlängert sich das Abo automatisch um jeweils einen weiteren Monat, solange Sie nicht kündigen.
- Die Kündigung muss pünktlich zum Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats erfolgen. Die Kündigungsfrist liegt bei 24 Stunden vor dem nächsten Verlängerungsdatum.
- Bei einem Jahresabo beträgt die Frist dabei 48 Stunden vor Ablauf des Abonnements. Sollten Sie erst danach kündigen, haben Sie das Abo weitere 12 Monate gebucht.


Allerdings gegen den Player spricht der langsame Internetzugang.
Auch irgendwelche anderen livestreams aus dem Internet werden damit meist zu einer Abfolge von Standbildern.

Kabel-Sat-Empfang:
Vermutlich ist selbst in der Pampa der Eurosport Kanal dabei, das sind aber eben nur Zusammenfassungen.

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 440
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Olympia-Übertragungen und Streams

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 4. Jan 2018, 20:49

Um Katrins Beitrag zu ergänzen: Eurosport hat angekündigt, dass alle Eiskunstlauf-Wettbewerbe live gezeigt werden, entweder auf Eurosport 1 oder TLC. Zusätzlich werden die Wettbewerbe im Eurosportplayer zu sehen sein.

Katrin
Kunstläufer
Beiträge: 1389
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 14:43

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Katrin » Do 4. Jan 2018, 22:51

Was ist TLC , Karl Heinz ?

Karl-Heinz Krebs
Administrator
Beiträge: 440
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:20
Kontaktdaten:

Re: SAMMELBOX

Beitrag von Karl-Heinz Krebs » Do 4. Jan 2018, 23:07

TLC - Der Real-Life-Entertainment-Sender, gehört zu Discovery und soll zusammen mit DMAX sicherstellen, dass Eurosport im linearen TV bei allen Entscheidungen live dabei sein kann. Der Sender ist bundesweit über Satellit, in vielen Kabelnetzen, über DVB-T (dort aber nur kostenpflichtig) und im Internet zu empfangen.

http://www.tlc.de/

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Cup of Berlin/Synchroneiskunstlauf

Beitrag von sabinebe » Fr 5. Jan 2018, 15:37

Hallo,

es gibt für den Cup of Berlin im Synchroneislauf einen Livestream über "Sportdeutschland". Heute um 16.30 geht´s los. Wollte eigentlich live vorbeigehen...aber...:) So ist´ja auch ganz bequem.
Ihr findet den Link auf der DEU-Seite...

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Livestreams/ Deutschlandpokal 15.3. 2018

Beitrag von sabinebe » Di 13. Mär 2018, 17:32

Hallo Karl-Heinz,

ist schon bekannt, ob es zum DEU-Pokal einen Livestream geben wird?

sabinebe
Kunstläufer
Beiträge: 63
Registriert: Di 7. Mär 2017, 21:49

Re: Livestreams/ Deutschlandpokal 15.3. 2018

Beitrag von sabinebe » Di 13. Mär 2018, 17:38

Hallo Karl-Heinz,

ist schon bekannt, ob es zum DEU-Pokal einen Livestream geben wird?

Antworten