Advertisements

Home » Allgemein » 51. Grand-Prix SNP: Laberny verpasst Treppchen

51. Grand-Prix SNP: Laberny verpasst Treppchen

Die Berlinerin Layla Constance Laberny hat bei den Pix SNP den Sprung auf das Treppchen knapp verpasst. Nach dem Kurzprogramm war sie noch Dritte, konnte diese Platzierung aber in der Kür nicht verteidigen. Mit 76.38 Punkten landete sie knapp geschlagen auf dem vierten Platz.
Vor ihr landeten drei Slowakinnen. Siegerin wurde Rebeka Snopekova (80.31), vor Nina Letenayova (78.83) und Alexandra Hagarova (77.60).

Ergebnis der Kür

Gesamtergebnis 

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

  • Die Anfängerin 17. Juli 2019 um 23:15 – 0:45 ZDF

Blogstatistik

  • 2.194.527 Besucher seit dem 16.10.13

Archive