Advertisements

Home » Allgemein » Rostelecom-Cup: Lipnitskaia knapp vor Kostner

Rostelecom-Cup: Lipnitskaia knapp vor Kostner

Trotz eines Patzers in der Kür konnte Julia Lipnitskaia (RUS) die Damen-Konkurrenz beim Rostelecom-Cup knapp für sich entscheiden. Am Ende hatte sie 190.80 Punkte auf dem Konto und konnte die Vizeweltmeisterin Carolina Kostner (ITA) knapp hinter sich halten. Die Südtirolerin lief die beste Kür und blieb am Ende mit 190.12 Zählern hinter der Siegerin. Platz drei ging mit 175.37 Punkten an Mirai Nagasu (USA).

Ergebnis der Kür

Gesamtergebnis

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.194.020 Besucher seit dem 16.10.13

Archive