Advertisements

Home » Allgemein » Radionova mit menschlichem Problem

Radionova mit menschlichem Problem

Elena Radionova
Elena Radionova
Foto: K.H. Krebs

Elena Radionova hat derzeit mit einem Problem zu kämpfen, dass viele von uns auch kennen: Unsere Kleidung wird plötzlich zu eng. Die Grand-Prix-Dritte von Barcelona hatte bereits zu den russischen Meisterschaften  erzählt, dass ihr Körper sich verändere und ihr Kostüm langsam hier und da zwacken würde. Vor der EM (26. bis. 31. 01 in  Bratislava) will die 17-jährige aber weder an ihrem Programm noch an ihrem Kostüm etwas ändern: „Das Kleid hat sich nicht geändert, und das Wachstum ist auf dem gleichen Stand, wie es während der Meisterschaft von Russland war.“

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.191.473 Besucher seit dem 16.10.13

Archive