Advertisements

Home » Allgemein » Radionova zu ihrer aktuellen Situation

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Werbeanzeigen

Die nächsten Wettbewerbe

  • Egna Spring Trophy 28. März 2019 – 31. März 2019 Würtharena, Via brennero, 7, 39044 Egna BZ, Italien
  • Inclusive Skating International 1. April 2019 – 7. April 2019 intu Braehead, King's Inch Road, Glasgow G51 4BN, Vereinigtes Königreich
  • Triglav Trophy & Narcisa Cup 8. April 2019 – 14. April 2019 Renewed “Podmežakla” Ice Rink, Jesenice
  • Skate Victoria 2019 9. April 2019 – 14. April 2019 Winter Palace of Sport, 1700 Studentski Kompleks, Sofia, Bulgarien
  • World Team Trophy 11. April 2019 – 14. April 2019 Marine Messe Fukuoka, 7-1 Okihamamachi, Hakata-ku, Fukuoka-shi, Fukuoka-ken 812-0031, Japan

Radionova zu ihrer aktuellen Situation

Elena Radionova (RUS), die Vizeeuropameisterin zieht eine kleine Bilanz der vergangenen Saison. Dabei schiebt sie ihre Probleme nicht nur auf die Pubertät, sondern sieht eigene Fehler: „In der Tat war die Saison schwierig. Aber ich bin froh , dass ich in der Lage war , durch die Schwierigkeiten zu kommen. Etwas hat nicht funktioniert, aber es macht meinen Charakter stärker. Ich werde  versuchen , in den nächsten Saison besser zu sein. Welcher Art die Fehler waren, ist schwer zu sagen. Vielleicht war ich irgendwie noch nicht bereit“, wird sie in einem Interview des russischen Verbandes zitiert. Auf die Zusammenarbeit mit ihren künftigen Trainingspartnern Sergei Voronov und Maxim Kovtun freut sie sich sehr: „-Ich fühle mich besser , wenn ich neben Athleten auf dem gleichen Niveau laufe. Vor ein paar Monaten haben wir schon mit Sergei Voronov auf dem gleichen Eis trainiert, und einander nicht gestört. Psychologisch ist das besser für mich.“

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Werbeanzeigen

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

  • Kann es Johannes? - Eiskunstlauf 6. April 2019 um 16:35 – 17:00 KiKa
  • Die Eisprinzen - Spielfilm 7. April 2019 um 12:30 – 14:00 SRF 2

Blogstatistik

  • 2.101.431 Besucher seit dem 16.10.13

Archive