Advertisements

Home » News » Moser zu Volosozhar / Trankov

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Moser zu Volosozhar / Trankov

[ratings]

 

Es hat nicht lange gedauert, bis Nina Moser auf das Interview von Maxim Trankov reagiert hat. Gestern Abend sagte sie der Agentur F-Sport, dass sie das Interview gelesen habe, aber eine Woche vor der WM nicht den Kopf dafür habe, sich damit zu beschäftigen. Nach dem 10. April werde sie sich mit Tatiana Volosozhar und Trankov zusammensetzen und über die Zukunft reden. Die Türen für die beiden stünden offen.
Zuvor hatte Trankov gegenüber RIA Novosti gesagt, sie würden ohne Moser zurückkehren, weil diese bereits drei Paare betreue, die Olympiachancen haben. Man wolle den jungen Paaren nicht die Aufmerksamkeit von Moser rauben.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 356 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.168.342 Besucher seit dem 16.10.13

Archive