Advertisements

Home » News » World Figure Skating Championships 2017: Fernandez rechnet mit fünf Titelanwärtern

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

World Figure Skating Championships 2017: Fernandez rechnet mit fünf Titelanwärtern

[ratings]

 

Der Titelverteidiger Javier Fernandez (ESP) rechnet bei der WM mit fünf Titelaspiranten.

„Es ist sicher, dass Yuzuru mein Hauptkonkurrent in Helsinki sein wird, weil er immer mein Hauptrivale war. Ich weiß, dass auch Patrick um eine Medaille kämpfen will. Nathan Chen – ein Mann mit ausgezeichneter Technik. Er zeigt sehr viele Quads und ist sehr stark. Bojan Jing ist auch technisch sehr stark. Shoma Uno kann ebenfalls sehr gut Schlittschuh laufen. Der Eiskunstlauf verändert sich – die Leute, die von den Junioren zu uns kommen sind uns auf den Fersen. Wahrscheinlich gibt es fünf Skater, die bei der Weltmeisterschaft für Gold in Frage kommen“, sagte Fernandez in einem Interview.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 356 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.168.289 Besucher seit dem 16.10.13

Archive