Advertisements

Home » News » Abbott beendet seine Laufbahn

Abbott beendet seine Laufbahn

[ratings]

 

Jeremy Abbott (32) beendet seine Laufbahn. Das sagte der Läufer in einem Podecast mit Icenetwork. Abbott war vierfacher US-Meister und gewann drei Grand-Prix-Wettbewerbe. Er war zwei mal Dritter der Four Continents und Dritter im Team-Wettbewerb der olympischen Spiele von Sochi. Unabhängig von seinem Rücktritt soll er aber bei den Japan Open für Nordamerika an den Start gehen.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.192.808 Besucher seit dem 16.10.13

Archive