Advertisements

Home » News » Olympia: ARD, ZDF und Eurosport übertragen

Olympia: ARD, ZDF und Eurosport übertragen

[ratings]

 

Nach der Einigung zwischen ARD und dem ZDF sowie dem Rechteinhaber Discovery werden die olympischen Spiele umfangreich übertragen werden. Dabei werden ARD und ZDF im Wechsel live in ihren Hauptprogrammen, auf ihren Spartenkanälen und in bis zu drei Livestreams aus Pyeongchang berichten. Discovery hingegen wird ausführlich mit Eurosport 1 dabei sein und alle Entscheidungen im Eurosportplayer live übertragen. Vom Shortrack, dem Eiskunstlauf, Snowboard und dem Eishockey (Ausnahme die Spiele der deutschen Mannschaft) wird exklusiv live bei Eurosport und im Eurosportplayer berichtet. Offen bleibt aber ob im Eurosportplayer auch Aufzeichnungen zu sehen sein werden. In der Vergangenheit wurden beispielsweise die Eiskunstlaufwettbewerbe nur live gezeigt. Wer die Übertragung nicht sehen konnte, hatte Pech gehabt.

Der Eurosportplayer kann noch bis zum 31. August zum Sonderpreis abonniert werden. Wer bis dahin ein Jahresabo abschließt, dass dann auch die olympischen Spiele 2018 umfassen müsste, zahlt nur 29,99 €. Umgerechnet also nur 2,50 € im Monat. Das Abo heißt zwar Bundesliga-Saison-Pass, umfasst aber der Beschreibung nach alle Eurosportplayer-Inhalte bis zum 31. August 2018.

Pressemitteilung des ZDF
Pressemitteilung von Eurosport

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.194.020 Besucher seit dem 16.10.13

Archive