Advertisements

Home » News » Deputat wird technischer Sachverständiger

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • Nations' Cup 27. April 2019 – 28. April 2019 Patinoire Intercommunale, 2 Fbg de Poissompré, 88000 Épinal, Frankreich
  • Oceania International Novice Figure Skating Competition 15. Mai 2019 – 19. Mai 2019 Melbourne Victoria, Australien
  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Deputat wird technischer Sachverständiger

[ratings]

 

Andrei Deputat (RUS) wird seine Laufbahn beenden. Er war mit Vasilisa Davankova Dritter der Junioren-WM 202 im Paarlauf. Später lief er mit Vera Bazarova, ohne sich aber für die großen internationalen Wettkämpfe zu qualifizieren. Nach dem Karriereende von Bazarova im Mai dieses Jahres versuchte er seine Laufbahn mit Alexandra Proklova fortzusetzen. Beide harmonierten aber nicht miteinander. „Ich habe meine Karriere beendet, ich habe zwei Tests bestanden, als technischer Sachverständiger im Paarlaufen. Ich fange an, bei der Meisterschaft von Moskau zu urteilen“, sagte Deputat der Agentur R-Sport.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.143.405 Besucher seit dem 16.10.13

Archive