Advertisements

Home » News » Pause für Gracie Gold

Pause für Gracie Gold

[ratings]

 

Gracie Gold (USA), zweimal WM-Vierte, wird ihre Sommerpause verlängern. Ursprünglich war ihr Saisonstart für Anfang Oktober in Saitama geplant. Nun soll ihre Saison erst am 3. November mit dem Cup of China beginnen. Nach den enttäuschenden Ergebnissen der vergangenen Saison, Gold konnte sich erstmals seit fünf Jahren nicht für die WM qualifizieren, sucht sie professionelle Hilfe. „Das wir mir helfen stärker zu werden und wird sich dann hoffentlich in den Ergebnissen widerspiegeln“, sagte die 22-jährige. Worauf sich die Hilfe bezieht, sagte Gold nicht.
Anfang des Jahres hatte sich ihr langjähriger Coach Frank Caroll von ihr getrennt, weil er keine Basis für eine Zusammenarbeit mehr sah.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

  • Die Anfängerin 17. Juli 2019 um 23:15 – 0:45 ZDF

Blogstatistik

  • 2.194.527 Besucher seit dem 16.10.13

Archive