Advertisements

Home » News » Leonova: Aus dem Krankenhaus auf´s Eis

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

Die nächsten Wettbewerbe

  • 2019 Philadelphia Summer International Competition 30. Juli 2019 – 3. August 2019 IceWorks Skating Complex, 3100 Dutton Mill Rd, Aston, PA 19014, USA
  • 2019 Lake Placid Ice Dance International 30. Juli 2019 – 2. August 2019 Whiteface Lake Placid Olympic Center, 2634 Main St, Lake Placid, NY 12946, USA
  • Asian Open Figure Skating Trophy 5. August 2019 – 9. August 2019
  • Tayside Trophy 9. August 2019 – 13. August 2019 Dundee Ice Arena, 7 Dayton Dr, Dundee DD2 3SQ, Vereinigtes Königreich
  • NRW Summer Trophy 2019 9. August 2019 – 11. August 2019 Eissportzentrum Westfalen, Strobelallee 32, 44139 Dortmund, Deutschland
Advertisements

ISU-Twitter Feed

Leonova: Aus dem Krankenhaus auf´s Eis

[ratings]

 

Aus dem Krankenhaus direkt auf das Eis ging es heute für Alena Leonova (RUS). Die Vizeweltmeisterin von 2012 musste am Mittwoch wegen einer Nierenkolik in das Krankenhaus. Das durfte sie heute verlassen. Ihr erster Weg führte sie direkt in die Eishalle: „Ich war enttäuscht, alles ist gut, und heute habe ich schon angefangen zu trainieren. Im Training hatte ich das Gefühl, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich bin sogar in besserer Form als vor dem Krankenhausaufenthalt. Ich werde wie geplant bei der Ondrei-Nepela-Trophy in Bratislava starten.“ Dort wird sie vom 21. bis zum 23. September auch von den Verantwortlichen des russischen Verbandes beobachtet werden, da sie die Überprüfungen am vergangenen Wochenende verpasst hat.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Advertisements

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.218.694 Besucher seit dem 16.10.13

Archive