Advertisements

Home » News » ISU Grand Prix of Figure Skating: Gracie Gold zieht zurück

ISU Grand Prix of Figure Skating: Gracie Gold zieht zurück

[ratings]

 

Die US-Amerikanerin Gracie Gold wird nicht an der diesjährigen Grand-Prix-Serie teilnehmen, dass teilte sie über die Internetseite des amerikanischen Verbandes mit. „Es ist sehr traurig für mich, die Grand Prix-Serie zu verpassen, aber ich weiß, dass es das Beste ist. Im Moment werde ich wegen Depressionen, Angstzuständen und Ernährungsunsicherheit behandelt. Ich werde nicht genug Zeit haben, zu tun, was ich will“, sagte Gold. Sie hatte zuvor bereits ihre Teilnahme an anderen Wettbewerben, unter anderem den Japan Open bekanntgegeben.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.194.020 Besucher seit dem 16.10.13

Archive