Advertisements

Home » News » Galustyan beendet die Saison

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • Nations' Cup 27. April 2019 – 28. April 2019 Patinoire Intercommunale, 2 Fbg de Poissompré, 88000 Épinal, Frankreich
  • Oceania International Novice Figure Skating Competition 15. Mai 2019 – 19. Mai 2019 Melbourne Victoria, Australien
  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Galustyan beendet die Saison

[ratings]

 

Die Armenierin Anastasia Galustyan hat ihre Saison nach dem gestrigen elften Platz beim Grand-Prix von Moskau beendet. Galustyan hatte sich nicht für die olympischen Spiele qualifiziert und auch keinen weiteren Grand-Prix-Start. „Dieses Jahr bin ich noch kein Kurzprogramm sauber gelaufen. Die Kür gestern war die beste meines Lebens, weil ich einfach losgelassen hatte und unbeschwert gelaufen bin. Meine Meinung hat das aber nicht geändert, die habe ich schon vor langer Zeit getroffen. Ich benötige einfach eine Pause und will etwas anderes machen. Das ist aber kein Rücktritt.“

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.143.924 Besucher seit dem 16.10.13

Archive