Advertisements

Home » Ergebnisse » Dragon Trophy und Tivoli Cup 2018: Der erste Tag

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Dragon Trophy und Tivoli Cup 2018: Der erste Tag

An fünf der heutigen Wettkämpfe bei der Dragon Trophy und dem Tivoli Cup 2018 waren Läuferinnen und Läufer aus Österreich am Start. Bei vier Entscheidungen gab es zwei erste und einen dritten Platz für Österreich. Jasmin ELSEBAIE belegt bei den Advanced Novice Girls mit 33.01 Punkten den zweiten Rang nach dem Kurzprogramm. Zweitbeste aus einem großen Aufgebot Österreichs ist Sophie-Laureen GUNTHER mit 30.24 Punkten.

Ergebnis des Kurzprogramms
Judges Scores

Bei den Cubs II Girls gab es sogar einen Sieg für Österreich. Hannah FRANK gewann den Wettbewerb mit 35.53 Punkten.

Ergebnis der Kür
Judges Scores

Bei den Cubs Boys gab es durch Nikolaj GROMOV eine Bronzemedaille für Österreich. Er erhielt 21.16 Punkte.

Ergebnis der Kür
Judges Scores 

Einen weiteren Sieg für Österreich steuerte Chiara LOIBNER bei. Sie gewann den Wettbewerb der Chicks I Girls mit 28.93 Punkten. Einen guten vierten Platz belegte Isabella NIEDERLEITNER mit 25.54 Punkten.

Ergebnis der Kür
Judges Scores

Bei den Chicks II Girls verpasste Zlata AGAFONOVA mit 19.13 Punkten als Vierte knapp den Sprung auf das Treppchen.

Ergebnis der Kür
Judges Scores

Die Wettbewerbe werden am Freitag ab 08.30 Uhr fortgesetzt.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 356 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.172.717 Besucher seit dem 16.10.13

Archive