Advertisements

Home » News » ISU-Kongress 2018: Letzte Ergebnisse

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

ISU-Kongress 2018: Letzte Ergebnisse

Nachzutragen sind noch ein paar weitere Änderungen im Eiskunstlauf. Die Länge der Kür wird bei Damen,.Herren, im Eistanz und im Paarlauf künftig einheitlich vier Minuten betragen. Die Herren dürfen künftig nur noch sieben statt bisher acht Sprünge in der Kür zeigen.

Der Niederländer Jan Dijkema wird für weitere vier Jahre der ISU als Präsident vorstehen. Er und die Vizepräsidenten Alexander Lakernik (Eiskunstlauf /RUS) und Tron Espeli (Eissschnellauf / NOR) blieben ohne Gegenkandidaten.
Der Schweizer Roland Maillard wurde in das Eisschnellauf-Council gewählt, der Deutsche Volker Waldeck ist Vorsitzender der Disziplinar–Kommission.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 356 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.172.732 Besucher seit dem 16.10.13

Archive