Advertisements

Home » Ergebnisse » 2018 Autumn Classic International: JAMES / CIPRES gewinnen mit neuem Weltrekord

2018 Autumn Classic International: JAMES / CIPRES gewinnen mit neuem Weltrekord

Mit der neuen Weltrekordmarke von 210.21 Punkten haben Vanessa JAMES / Morgan CIPRES (FRA) den Paarlaufwettbewerb der  2018 Autumn Classic International für sich entschieden und damit ihren Anspruch auf internationale Medaillen in dieser Saison untermauert. Ohne die Abzüge für den gestürzten Wurfsalchow und wegen eines Zeitverstoßes wäre das Ergebnis noch besser ausgefallen.

Mit 176.32 Punkten belegten Kirsten MOORE-TOWERS / Michael MARINARO aus Kanada den zweiten Platz. Den beiden unterliefen in der Kür einige größere Fehler, unter anderem je ein Sturz beim dreifachen Wurfrittberger und dem dreifachen Toeloop. In der Kür bekamen sie damit 111.59 Punkte. Persönlich habe ich mich über das freundschaftliche Interview zwischen Moscovitch und Moore-Towers gefreut. Das Verhältnis zwischen den beiden war ja einige Zeit lang sehr angespannt. Beide bildeten Jahre lang ein recht erfolgreiches Paar, bevor es auf betreiben Moore-Wowers zur Trennung kam. Sie war dann mit Michael Marinaro erfolgreicher, als Moscovitch mit Liubov Ilyushechkina. Schön zu sehen, dass sie nun wieder normal miteinander umgehen können.
Den dritten Platz belegten  Haven DENNEY / Brandon FRAZIER aus den USA (102.52 / 164.43).

Ein Klick auf die Namen öffnet das Video

Ergebnis der Kür
Judges Scores
Endergebnis

Die Kür in voller Länge

Die Challenger Series im Forum

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.194.032 Besucher seit dem 16.10.13

Archive