Advertisements

Home » Ankündigungen » ISU GP Rostelecom Cup 2018: Dmitriev macht sich auf Geschichte zu schreiben

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

ISU GP Rostelecom Cup 2018: Dmitriev macht sich auf Geschichte zu schreiben

Artur Dmitriev (RUS) macht sich auf Geschichte zu schreiben. Wenn er heute um 12:08:50 Uhr mit seiner Kür beginnt, dann will er auch den vierfachen Axel versuchen. Es wäre nach dem vierfachen Toeloop der zweite Sprung in seinem Programm. Ob er gelingt wissen wir also spätestens um 12.10 Uhr. Ein kleiner Platz im Geschichtsbuch ist Dmitriev aber schon jetzt sicher. Es dürfte das erste Mal sein, dass der vierfache Axel in einem geplanten Programm auftaucht.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 356 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.169.516 Besucher seit dem 16.10.13

Archive