Advertisements

Home » News » Wieder Knöchelverletzung bei Hanyu

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Wieder Knöchelverletzung bei Hanyu

Bei seinem morgendlichen Sturz ist bei Yuzuru Hany (JAP) eine alte Knöchelverletzung wieder aufgebrochen. „Ich habe mir heute morgen den Fuß verdreht und es tut wirklich weh. Es ist nicht so schlimm wie im letzten Jahr. Diese Verletzung veranlasste mich, mein Programm zu ändern, und ich konnte leider nicht so arbeiten, wie ich es wollte. Ich hätte es besser machen können.“, sagte Hanyu japanischen Medien. Zudem habe er Zweifel, ob er zum GP-Finale und den japanischen Meisterschaften antreten könne.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 356 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.169.516 Besucher seit dem 16.10.13

Archive