Advertisements

Home » Ergebnisse » ISU CS Golden Spin of Zagreb 2018: Der zweite Tag

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • Oceania International Novice Figure Skating Competition 15. Mai 2019 – 19. Mai 2019 Melbourne Victoria, Australien
  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

ISU CS Golden Spin of Zagreb 2018: Der zweite Tag

Der zweite Tag des ISU CS Golden Spin of Zagreb 2018 begann mit den Kürprogrammen im Juniorbereich und leider auch mit den gleichen Problemen beim Livescore wie gestern. Er funktionierte nur sporadisch.

Bei den Juniorinnen konnte sich die Schweizerin  GIULIA CELIO noch um einen Platz verbessern und beendete den Wettbewerb auf dem achten Platz.

Ergebnis der Kür
Judges Scores
Endergebnis

Bei den Junioren verpasste der Schweizer NOAH BODENSTEIN als Vierter mit 147,84 knapp das Podium. Der fünfte Rang ging mit 141.87 Punkten an KAI JAGODA aus Deutschland.

Ergebnis der Kür
Judges Scores
Endergebnis

Im Junior-Paarlauf gab es durch  HEIDRUN PIPAL / ERIK PIPAL Silber für Österreich, die 104.20 Punkte erreichten. Das zweite Paar aus der Alpenrepublik SARA JANE DANA / LIVIO MAYR wurde Vierter (96.45).

Ergebnis der Kür
Judges Scores
Endergebnis

Außerdem fiel die Entscheidung im Eistanz

Ergebnis des Free Dance
Judges Scores
Endergebnis

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 355 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.166.479 Besucher seit dem 16.10.13

Archive