Advertisements

Home » News » Hanyus Ziele für 2019/20

Hanyus Ziele für 2019/20

Noch stehen die wichtigsten Entscheidungen dieser Saison aus, da nennt Olympiasieger Yuzuru Hanyu (JAP) bereits seine Ziele für die nächste Saison 19/20. Er wolle im nächsten Winter die GP-Serie gewinnen, zuletzt fehlte er zweimal verletzungsbedingt, und er wolle den perfekten vierfachen Axel springen. Die Aussagen traf Hanyu bei der Verleihung des TV Asahi Big Sports Awards.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.194.243 Besucher seit dem 16.10.13

Archive