Advertisements

Home » Ergebnisse » Mentor Torun Cup 2019: Der fünfte Tag

Mentor Torun Cup 2019: Der fünfte Tag

Der fünfte Tag des Mentor Torun Cup 2019 begann mit einem Sieg für die deutschen Farben. Mit 36.39 Punkten holten sich Lucy KNURR / Leo STUMPF den ersten Platz im Basic Novice Ice Dance.

Ergebnis des Free Dance
Judges Scores
Endergebnis

Im Advanced Novice Eistanz belegten Marcelina KNURR / Ilja MARQUARDT GER mit 95.66 Punkten den neunten Platz. Sieger wurden hier mit 118.24 Punkten Angelina KUDRYAVTSEVA / Ilia KARANKEVICH aus Zypern.

Ergebnis des Free Dance
Judges Scores
Endergebnis

Im Intermediate Novice Ice Dance landeten die beiden deutschen Paare in der zweiten Hälfte des Tableaus. Emelie GEPPERT / Piero J.Lopez MORENO wurden mit 54.11 Sechste und Finja MAEDER / Yannick SEIDEL (48.76) Neunte. Den Sieg in dieser Altersklasse ging mit 74.14 Punkten an das russische Paar Evelina POKRASNETEVA / Ilya MAKAROV.

Ergebnis des Free Dance
Judges Scores
Endergebnis

Das Video vom Tage wurde auf Youtube bereits gesperrt.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.194.243 Besucher seit dem 16.10.13

Archive