Advertisements

Home » Ergebnisse » ISU World Team Trophy 2019: Die USA gewinnen vor Japan und Russland

ISU World Team Trophy 2019: Die USA gewinnen vor Japan und Russland

In der Teamwertung setzte sich die USA mit 117 Punkten durch. Der Sieger hatte praktisch keinen Schwachpunkt. Zwar reiften nicht alle Träume im Paarlauf, was aber durch die starken Damen ausgeglichen wurde. Der Zweite Japan brachte es auf 104 Punkte und schwächelte vor allem im Paarlauf und im Eistanz. Mit 102 Punkten wurde Russland knapp geschlagen Dritter. Hier hat der Schwachpunkt sogar einen Namen: Alexander Samarin. Er steuerte nur fünf Punkte für die Teamwertung bei. Dank starker Leistungen im Eistanz und im Paarlauf konnte Frankreich (75) den vierten Platz belegen. Team-Olympiasieger Kanada konnte den Abgang einer ganzen Generation von Eiskunstläufern nicht kompensieren und wurde Fünfter (73). Ähnliches gilt für das Team Italien auf dem sechsten Platz (69).

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.192.808 Besucher seit dem 16.10.13

Archive