Advertisements

Home » News » Kurzmeldungen vom 23. April 2019

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

ISU-Twitter Feed

Die nächsten Wettbewerbe

  • Oceania International Novice Figure Skating Competition 15. Mai 2019 – 19. Mai 2019 Melbourne Victoria, Australien
  • International Adult Figure Skating Competition 19. Mai 2019 – 25. Mai 2019 Sportstätten Oberstdorf, Eissportzentrum Oberstdorf, Roßbichlstr. 2-6 87561 Oberstdorf, 87561 Oberstdorf, Deutschland

Kurzmeldungen vom 23. April 2019

Das Comeback von Maxim Kovtun (RUS) dauerte nur eine Saison. Heute teilte er über Instagram sein endgültiges Karriereende mit. „Der schwierigste Brief in meinem Leben … Dieser Tag sollte kommen. Die Zeit ist gekommen, um mich zu verabschieden“, schrieb er dort. Kovtun war zweimal Vizeeuropameister und belegte bei der WM einmal Rang vier.

Heute geisterte auch die Meldung vom Karriereende der russischen Eistänzerin Elena Ilinyk durch die Medien. Ihre größten Erfolge feierte sie an der Seite mit Nikita Katsalapov. Mit ihm war sie Team-Olympiasiegerin, Olympiadritte und zweimal Vizeeuropameisterin. Inzwischen hat sie die Meldungen über ihren Rücktritt dementiert: „Ich liebe das Eiskunstlaufen so sehr, dass es noch zu früh ist, um zu sagen, dass ich mich von ihm verabschiede“, sagte sie gegenüber RIA Novosti.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 355 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.166.479 Besucher seit dem 16.10.13

Archive