Advertisements

Home » Allgemein » In eigener Sache

In eigener Sache

Auf Grund der nur sporadischen, dann aber geballten, Aktualisierungen im Blog und im Forum, werden es sich die meisten sicher denken können: Es ist Urlaubszeit. Auch hier erreichte mich eine schlechte Nachricht, denn Henni wird künftig nicht mehr im Forum und im Blog aktiv sein. Genau genommen ist sie das schon seit März nicht mehr, hat mir das aber erst jetzt und auf Nachfrage mitgeteilt.

Da ich aus den bekannten Gründen künftig etwas kürzer treten will und muss, kommt ihr Rückzug zur Unzeit. Deshalb suche ich dringend Unterstützung im Forum und im Blog. Wer also Interesse hat und bereit ist gelegentlich etwas Zeit zu investieren und bestenfalls sogar eigene Ideen einbringt, möge sich bitte bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. Antworten kann ich aber erst zum Ende der nächsten Woche.

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 359 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

Keine bevorstehenden Ereignisse

Blogstatistik

  • 2.193.620 Besucher seit dem 16.10.13

Archive