Advertisements

Home » Ergebnisse » Challenge Cup 2020: Der zweite Tag

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

Die nächsten Wettbewerbe

Keine bevorstehenden Ereignisse

Advertisements

ISU-Twitter Feed

Challenge Cup 2020: Der zweite Tag

Mit vier Kurzprogrammen wurden heute die Wettbewerbe um den Challenge Cup 2020 fortgesetzt.

Bei den Juniorinnen hat die Japanerin Mone CHIBA mit 64.65 Punkten die Führung übernommen. Die Schweizerin Anna LA PORTA erhielt 55.93 Punkte und belegt den dritten Rang. Die zweite Schweizerin Jaëlle CHERVET liegt mit 35.26 Punkten auf dem 17. Platz. Die einzige deutsche Läuferin im Feld Janne SALATZKI erhielt 38.08 Punkte und belegt vorerst den 14. Platz.

Ergebnis des Kurzprogramms
Judges Scores

Bei den Junioren liegt mit Nozomu YOSHIOKA ebenfalls ein Japaner in Führung. Er bekam 70.92 Punkte. Nach Problemen in der Kombination belegt Denis GURDZHI aus Deutschland mit 63.54 Punkten den dritten Platz.

Ergebnis des Kurzprogramms
Judges Scores

Begonnen hatte der Tag am frühen Morgen mit dem Kurzprogramm der Advanced Novice Girls. Hier führt die Schweizerin Sophia Katerina FRASER. Sie bekam 71.68 Punkte.

Ergebnis des Kurzprogramms
Judges Scores

Am frühen Abend begann das Kurzprogramm der Herren als letzter Wettkampf des Tages. Hier führt Shoma UNO aus Japan mit 91.71 Punkten. Nach dem zu Beginn des Programms der vierfache Flip gut funktionierte, konnte er im Anschluss den unterrotierten vierfachen Toeloop nur mit Mühe stehen und blieb damit ohne Kombination. Mit 76.35 Punkten nach einem Programm ohne Fehler belegt Jonathan Hess aus Deutschland auf dem zweiten Platz. Dritter ist nach einem unterrotierten vierfachen Salchow der Japaner Keiji TANAKA mit 75.54 Punkten. Paul Fentz aus Deutschland unterlief ein Sturz bei einem unterrotierter vierfachen Toeloop und er bekam Abzüge beim dreifachen Axel. Mit 68.26 belegt er den achten Rang.

Ergebnis des Kurzprogramms
Judges Scores

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 544 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

  • Art on Ice 13. April 2020 um 18:10 – 19:20 SRF 1 - Empfang mit VPN möglich
  • Art on Ice 14. April 2020 um 4:00 – 5:05 SRF 1 - Empfang mit VPN möglich
Advertisements

Neues aus dem Forum

Blogstatistik

  • 2.836.637 Besucher seit dem 16.10.13

Archive