Advertisements

Home » Ergebnisse » Challenge Cup 2020: Der vierte Tag

Eine Tasse Kaffee für Das Eiskunstlaufblog

Die nächsten Wettbewerbe

Keine bevorstehenden Ereignisse

Advertisements

ISU-Twitter Feed

Challenge Cup 2020: Der vierte Tag

Der Challenge Cup 2020 ging heute mit zwei Entscheidungen zu Ende.
Bei den Damen gewann erwartungsgemäß Rika KIHIRA aus Japan. Ihre Kür mit zwei dreifachen Axel absolvierte sie ohne Fehler und erhielt in der Endabrechnung 230.65 Punkte. Auch der zweite Platz ging nach Japan. Ihn holte Yuhana YOKOI mit 214.56 Punkte. Auch ihr unterlief in der Kür nicht der kleinste Wackler. Beste aus dem deutschsprachigen Trio war die Schweizerin Yasmine Kimiko YAMADA, die mit 152.73 den neunten Rang belegte. Zwei Stürze in der Kür verhinderten eine deutlich bessere Platzierung. Kristina ISAEV aus Deutschland musste einmal unfreiwillig auf das Eis und belegte in der Kür den elften Platz. Insgesamt fiel sie mit 151.41 vom achten auf den zwölften Platz zurück. Die Österreicherin Sophia SCHALLER belegte mit 130.80 Punkten den 18. Rang und konnte sich damit um drei Plätze verbessern.

Ergebnis der Kür
Judges Scores
Endergebnis

Den Abschluss der Wettbewerbe bildete die Entscheidung bei den Paaren. Hier gewannen die Österreicher Miriam ZIEGLER / Severin KIEFER mit 186.80 Punkten. In der Kür bekamen sie allerdings bei ihren drei ersten Elementen (dreifacher Twist, Kombination und dreifacher Salchow) deutliche Abzüge. Da aber auch ihre Verfolger Audrey LU / Mischa MITROFANOV aus den USA in der Kür Federn ließen (unter anderem ein Sturz beim dreifachen Wurfrittberger), war ihr Sieg ungefährdet. Sie hatten am Ende 173.48 Punkte auf ihrem Konto.
Alexandra HERBRIKOVÁ / Nicolas ROULET aus der Schweiz belegten mit 118.99 Punkten den zwölften Platz. Einen Rang hinter ihnen landeten die Österreicher Olivia BOYS-EDDY / Livio MAYER (113.11).

Ergebnis der Kür
Judges Scores
Endergebnis

Advertisements

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten. Mit dem Klick auf "abonnieren" akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung

Schließe dich 544 anderen Abonnenten an

Die nächsten TV-Sendungen und Livestreams

  • Art on Ice 13. April 2020 um 18:10 – 19:20 SRF 1 - Empfang mit VPN möglich
  • Art on Ice 14. April 2020 um 4:05 – 5:10 SRF 1 - Empfang mit VPN möglich
Advertisements

Neues aus dem Forum

Blogstatistik

  • 2.836.791 Besucher seit dem 16.10.13

Archive