Eiskunstlaufwettbewerbe am 14. August 2020

Der Ablauf für die kommende Nacht:


23.40 Uhr Kurzprogramm der Paare u.a. mit Misha Mitrofanov / Audrey Lu (USA)


00.55 Uhr Kurzprogramm der Herren mit Vincent Zhou, Tomoki Hiwatashi, Camden Pulkinen (alle USA)


02:00 Uhr Kurzprogramm der Damen u.a. mit Karen Chen, Paige Rydberg, Courtney Hicks (alle USA)


Mehr im Laufe des Abends

Antworten 3

  • Nach rund sechs Monaten Pause gibt es heute wieder einen echten Wettbewerb zu sehen. Die Ehre als Erste in einem internationalen Wettbewerb auf das Eis zu dürfen hatte Alyse Back aus Centennial. Sie belegte im Kurzprogramm der Open Juvenile Girls den vierten Platz. Und wer es vergessen hat, ein Protokoll sieht so aus:


    https://ijs.usfigureskating.or…s/2020/29370/SEGM001.html


    Ich werde mir jedenfalls gleich das Kurzprogramm der Senior-Paare ansehen, auch wenn die Favoriten zurück gezogen haben, aber es ist einfach nur geil, wieder einen Wettbewerb und auch noch live zu sehen.

  • Nicht nur 30 min Verspätung; um 2:30 Uhr laufen die Herren statt der Damen. Da scheint einiges geändert worden zu sein, was nichts Gutes für morgen erahnen lässt.

  • Die Reihenfolge ist schon richtig. Nur sind wir jetzt schon gut zwei Stunden hinter dem Zeitplan. Morgen ist der Ablaufplan genauso ambitioniert wie heute, so dass es wohl wieder Verspätungen geben wird.

  • Diskutieren Sie mit!