2020 Colorado Cup - Der erste Tag

Im Seniorenbereich eröffneten die Paare mit ihrem Kurzprogramm die Wettkämpfe. Gleich drei Paare, unter ihnen die Favoriten Misha Mitrofanov / Audrey Lu hatten ihre Meldung kurzfristig zurückgezogen. Es führen Mikhail Johnson / Winter Deardorff mit 50.95 Punkten, vor Brynne McIsaac / Mark Sadusky (45.67) und Sarah Burden / Matthew Rounis (43.51). Damit ist der Wettbewerb für die Paare bereits beendet. Eine Kür wird nicht ausgetragen.


Ergebnisse Judges Scores


Bei den Herren hat sich Vincent Zhou mit 103.95 Punkten an die Spitze gesetzt. Er zeigte unter anderem eine Kombination vierfacher Lutz / dreifacher Toeloop und den vierfachen Salchow. Mit 84.23 Punkten ist der Rückstand von Tomoki Hiwatashi, schon riesig. Seine Pirouette blieb ohne Wertung und mit dem Toeloop hatte er nur einen Vierfachen im Programm. Noch schlechter erging es Camden Pulkinen, der es lediglich auf 60.30 Punkte brachte. Er stürzte beim vierfachen Toeloop und dem dreifachen Axel. In der Kombination riss er den Lutz auf und blieb hier ohne Wertung.


Ergebnisse Judges Scores


Mit 73.39 Punkten hat Karen Chen nach dem Kurzprogramm die Führung übernommen. Zweite ist Audrey Shin (67.32), gefolgt von Paige Rydberg (60.16).


Ergebnisse Judges Scores


Videos vom ersten Tag gibt es bisher leider nicht. Sollten welche auftauchen, werden sie in diesem Text verlinkt. Für den zweiten Tag wurde der Zeitplan überarbeitet und es ergeben sich einige Verschiebungen. Bitte beachtet die Termine in der rechten Spalte, im Kalender oder in einem noch folgenden separaten Text.