Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 19. August 2020

Mit den Kürprogrammen der Junioren und Juniorinnen gehen heute die Überprüfungen der russischen Junioren zu Ende. Um 13 Uhr werden als Erste die Junioren auf das Eis gehen, um 14.30 Uhr folgen die Juniorinnen. Beide Vorführungen werden als Livestream übertragen.


Gestern hatte es vor dem Kurzprogramm noch drei Streichungen gegeben. Adelia Petrosyan hatte sich am Abend vor der Aufführung eine Beinverletzung zugezogen und konnte nicht starten. Gleb Lutfullin dagegen hatte sich bereits zu Hause verletzt und trat die Reise nach Novogorsk gar nicht erst an. Ilya Yablokovs bekam am zweiten Tag in Novogorsk Fieber und musste Abreisen. Ein Corona-Test war aber negativ.

Antworten 4

  • Wie alt ist Vsevolod Knyazev ?
    Es gibt noch keine ISU bios von ihm.

  • Er wurde am 2. Januar 2007 geboren. Rechnen musst Du alleine :)

    Danke 1
  • Viele der Junioren haben quads gezeigt oder probiert, aber Matvei Vetlugin für meinen Geschmack was Besonderes, habe ich noch nicht gesehen: Waagepirouette aus fliegenden Dreiern mit sofortigem Drehen des Oberkörpers nach oben.


    Wie qualifizieren sich die Junioren eigentlich für diese Überprüfungen ?

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie gehören alle einem Auswahlkader an.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!