Verstärkung für das Tutberidze-Team

Gleich drei neue Trainer beginnen in diesen Tagen mit ihrer Tätigkeit als Trainer im Team Tutberidze. Alle drei wurden zuvor von der Trainerin selbst ausgebildet.

eiskunstlaufblog.com/gallery/image/261/

Die Siegerin des Junior-GP-Finales von 2015 Polina Tsurskaya ist die prominenteste in diesem Trio.

Antworten 1

  • Vermutlich will sie mehr Kinder aufnehmen, aus einer breiteren Basis wählen.

    Ich erinnere mich an ein Video, wo gesagt wurde, es sei schon eine Ehre in ihre Schule aufgenommen zu werden, sie nimmt nur die Besten. Aber nicht alle Talente entwickeln sich zu Könnern, es sind nur die mit dem besonderen Durchhaltevermögen, der körperlichen und psychischen Belastbarkeit. Und das kann Eteri erst im Lauf der Jahre sehen.

  • Diskutieren Sie mit!