ISU GP 2020 Guaranteed Rate Skate America: Hubbell / Donohue gewinnen zum fünften Mal

Madison HUBBELL / Zachary DONOHUE haben den Eistanz beim Skate America für sich entschieden und damit ihren fünften Grand-Prix-Sieg eingefahren. Mit 126.09 Punkten gewannen sie nach dem Rhythm Dance auch den Free Dance und sicherten sich mit insgesamt 211.39 Punkten den Sieg. Zweite wurden Kaitlin HAWAYEK / Jean-Luc BAKER die 202.47 Punkte erzielten und damit ihre Bestleistung um fast acht Punkte übertroffen hätten. Der dritte Platz ging an Christina CARREIRA / Anthony PONOMARENKO (185.78), gefolgt von Caroline GREEN / Michael PARSONS (178.05) und Molly CESANEK / Yehor YEHOROV (66.01).


Ergebnis des Free Dance und Endergebnis

Judges Scores


Der Free Dance in voller Länge


Der Skate America ist damit zu Ende. Der für nächste Woche geplante Skate Canada fällt aus. Weiter geht es dann eine Woche später mit dem Cup of China (06. bis 08.11.)