ISU GP NHK Trophy 2020: KAGIYAMA führt nach einer durchwachsenen Konkurrenz

Yuma KAGIYAMA führt nach dem Kurzprogramm der Herren bei der NHK-Trophy. Die Auftritt der der zehn Herren verlief aber eher durchwachsen. So zeigte der Sieger zwar den vierfachen Salchow in Verbindung mit einem dreifachen Toeloop und den vierfachen Toeloop, aber auch nur einen einfachen Axel, der damit ohne Wertung blieb.Er bekam am Ende 87.26 Punkte. Zweiter wurde Kazuki TOMONO mit 83.27 Punkten. Er bekam deutliche Abzüge für seine Kombination aus Vierfachem und zweifachem Toeloop. Außerdem zeigte er noch einen sauberen vierfachen Salchow. Mit 79.22 Punkten folgt Lucas Tsuyoshi HONDA auf dem dritten Platz. Mit Ausnahme eines unsauber abgesprungenen dreifachen Flip blieb er ohne Fehler, sprang aber auch nicht vierfach.


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores


Das Kurzprogramm in voller Länge