Eiskunstlauf-Wettbewerbe am 06. Dezember 2020

Vorab allen erst einmal allen einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus.


Im russischen Pokal fallen heute ab 11.15 Uhr die Entscheidungen. Im Senior-Eistanz werden Anastasia SKOPTSOVA / Kirill Aljoschin kaum zu stoppen sein. Dasselbe gilt für den Senior-Paarlauf, wo sich Anastasia MISHINA / Alexander GALLYAMOV nur selbst schlagen können.
Bei den Damen schauen wir ganz genau auf Kamila VALIEVA, die gestern im Kurzprogramm 0,75 Punkte mehr erhielt, als Alena Kostornaia. Auch wenn das russische Wertungssystem etwas vom internationalen abweicht, war das eine tolle Leistung.

Alexey EROKHOV führt bei den Herren und könnte durchaus gewinnen. Sein vermeintlich stärkster Rivale Pjotr GUMENNIK hat nach dem Kurzprogramm bereits zehn Punkte Rückstand.


Ab 15 Uhr werden dann auch die Wettbewerbe des Großen Preis von Italien fortgesetzt.


Alle Wettbwerbe werden live übertragen.