Umfangreiche Live-Übertragungen der World Team Trophy auf Eurosport

Eurosport plant offenbar ausführliche Live-Übertragungen von der World-Team-Trophy 2021. Nach aktuellem Stand wird der gesamte Wettbewerb inklusive Eröffnungszeremonie im Eurosportplayer übertragen. Die Übertragung ist komplett werbefrei und enthält den Originalkommentar der ISU. Am Donnerstag und Freitag überträgt Eurosport 2, am Sonnabend Eurosport 1 die Wettbewerbe mit deutschem Kommentar und Werbung in den Einlaufpausen. Wer kommentiert ist noch nicht bekannt.

Abgerundet wird die Berichterstattung durch zahlreiche Highlight-Sendungen auf Eurosport 1 und 2, die zum Teil bereits am Nachmittag beginnen. Ein All-Inklusive-Rund-um-Wohlfühlpaket für die Eiskunstlauffans.

Kommentare 1

  • Die ISU hat die Livestreams von der WTT bereits angelegt. Bisher sind sie für uns nicht gesperrt, was sich aber noch ändern kann. Sollte es dabei bleiben, dann hätten wir den Beweis, das es tatsächlich die ARD war, die den ISU-Stream für Deutschland hat sperren lassen.