Stadtmeisterschaften in Moskau 2021 - Der zweiter Tag

In Moskau wird heute die Stadtmeisterschaft mit den ersten Entscheidungen fortgesetzt. Bereits um 08:30 Uhr beginnt die Kür der Jungen, die Mädchen folgen um 10 Uhr. Bei den Jungen treffen drei Läufer von Eteri Tutberidze auf zwei von Evgeni Plushenko. Bei den Mädchen sind es fünf Tutberidze Schülerinnen und zwei von Plushenko. Um 13:15 Uhr beginnt der Free Dance, wo zunächst die Junioren antreten. Im Anschluss folgt der Free Dance der Senioren, wo nach dem Rhythm Dance die Spanier Sarah HURTADO / Kirill KHALYAVIN mit 71.87 Punkten an der Spitze des Feldes liegen. Den Abschluss des Tages bildet die Kür der Paare.


Der Zeitplan


08:30 Uhr Kür der Jungen - Startliste und Ergebnisse

10:00 Uhr Kür der Mädchen - Startliste und Ergebnisse

13:15 Uhr Free Dance Junioren und Senioren - Startliste und Ergebnisse der Junioren - Startliste und Ergebnisse der Senioren

16:30 Uhr Kür der Paare - Startliste und Ergebnisse


Livestream

Antworten 2

  • Hallo und Grüße an alle Eislauffans , habe den blog schon einige Zeit verfolgt - toll !

    Eine Frage - danke für die Antwort !! - die Starterliste sagt nichts von Tutberize oder Plushenko - schülern , welches Kürzel haben denn diese beiden Vereine in kyrillisch ?


    Ein Bonbon bringe ich mit für Euch, leider ein saures: Vadim Voronov ist letzter geworden, so oft gefallen und sein großes Vorbild ist doch Yuzuru Hanyu. Das ist der kleine Junge der Yuzuru 2017 bei dem Russischen Wettbewerb was überreicht hat https://www.tumgir.com/tag/vadim%20voronov

  • Ich war meiner Zeit mal wieder voraus. Die genannten Starter aus den beiden Schulen laufen erst morgen bei den Juniorinnen und Junioren.


    Plushenkos Schule sieht so aus: ООО АФК Ангелы Плющенко


    Und die von Tutberidze: ЦСО Самбо-70, отд. Хрустальный

  • Diskutieren Sie mit!