Skate Celje 2021: Der erste Tag

Beim Skate Celje konzentrieren wir uns auf die Wettbewerbe mit Beteiligung aus Österreich. Durch die Absage von Dorotea LEITGEB bei den Juniorinnen, ist das nun noch ein Wettbewerb weniger.


Sascha Sophie ERHARDT beendete den Wettbewerb bei den Advanced Novice Girls mit 73.54 Punkten auf dem zehnten Platz.


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores

Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Bei den Frauen führt nach dem Kurzprogramm die Slowenin Dasa GRM mit 62.31 Punkten. Auf den Plätzen hinter ihr liegen die beiden Läuferinnen aus Österreich. Stefanie PESENDORFER ist Zweite mit 60.15 Punkten und Sophia SCHALLER mit 53.58 Dritte. Romana KAISER aus Liechtenstein wurde mit 39.19 Punkten Neunte.


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores


Bei den Männern führt Maurizio ZANDRON mit 66.88 Punkten. Sein Landsmann Anton SKOFICZ erhielt 36.72 Punkte und belegt den achten Platz.


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores