Andorra Open 2021: Der dritte Tag

Der dritte Tag der Andorra Open war der erste Tag der Senioren-Wettbewerbe.


Im Junior-Eistanz belegt das deutsche Paar Milla Ruud REITAN / Nikita REMESHEVSKIY nach dem Rhythm Dance mit 43.71 Punkten den zehnten Platz. Die Geschwister Huber aus Österreich traten dagegen nicht an. Spitzenreiter sind die Ukrainer Mariia PINCHUK / Mykyta POGORIELOV mit 55.44 Punkten.


Ergebnis des Rhythm Dance

Judges Scores


Vier Stürze ließen Tobia OELLERER aus Österreich bei den Junioren keine Chance auf eine Verbesserung seiner Platzierung. Er wurde mit 108.86 Punkten Fünfter. Der Sieg ging mit 162.40 Punkten an den Italiener Matteo NALBONE.


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Nach dem Rhythm Dance der Senioren führen die Briten Lilah FEAR / Lewis GIBSON mit 73.93 Punkten. Das deutsche Paar Katarina MÜLLER / Tim DIECK erhielt 7343 Punkte und belegt den zweiten Platz. Der dritte Platz geht mit 67.48 Punkten an die Franzosen Loicia DEMOUGEOT / Théo LE MERCIER.

Lara LUFT / Maximillian PFISTERER sind mit 58.45 Punkten Fünfte, Victoria LOPUSOVA / Axaf KAZIMOV (beide Deutschland) Neunte (50.61).


Ergebnis des Rhythm Dance

Judges Scores


Der Spanier Tomás GUARINO führt nach dem Kurzprogramm mit 75.71 Punkten. Zweiter ist der Österreicher Luc MAIERHOFER, der 69.20 Punkte erhielt. Er blieb ohne Fehler, aber auch ohne dreifachen Axel. Den sahen wir auch nicht von Louis WEISSERT aus Deutschland. Er sprang den Axel nur einfach und bekam dafür 0 Punkte. Außerdem gab es spürbare Abzüge beim dreifachen Flip. Er ist Fünfter mit 57.15 Punkten. Vom zweiten Deutschen Denis GURDZHI gab es ebenfalls keinen dreifachen Axel, aber einen fast gestürzten und unterrotierten dreifachen Flip, außerdem nur eine dreifach-zweifach Kombination. Mit 50.56 Punkten belegt er den achten Rang.


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores


Nach dem Kurzprogramm der Frauen führt die Finnin Emmi PELTONEN mit 64.98 Punkten. Romana KAISER aus Liechtenstein wurde mit 31.58 Punkten Siebte. Stefanie PESENDORFER aus Österreich trat nicht an.


Ergebnis des Kurzprogramms

Judges Scores