Andorra Open 2021: Der vierte Tag

Letzter Wettkampftag auch bei den Andorra Open, bevor wir tatsächlich in eine einwöchige Wettkampfpause, bedingt durch mehrere Absagen, gehen.

im Junior-Eistanz wurden Milla Ruud REITAN / Nikita REMESHEVSKIY aus Deutschland mit 105.43 Punkten Elfte. Der Sieg ging mit 136.05 Punkten an die Ukrainer Mariia PINCHUK / Mykyta POGORIELOV.


Ergebnis des Free Dance

Judges Scores

Endergebnis


Mit einer praktisch fehlerfreien Kür hat Luc MAIERHOFER bei den Männer seinen zweiten Platz mit insgesamt 199.79 Punkten verteidigt. Fünfter wurde mit 159.38 Punkten Denis GURDZHI aus Deutschland, der sich vom achten Platz drei Ränge nach oben arbeitete. Er bekam Abzüge bei insgesamt vier Elementen und hat keinen dreifachen Axel im Programm. Den sahen wir auch nicht bei Louis WEISSERT aus Deutschland, der außerdem drei Sprünge nur einfach zeigte. er belegte mit 137.18 Punkten den achten Platz. Sieger wurde der Spanier Tomás GUARINO mit 219.95 Punkten.


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Bei den Frauen gewann Emmi PELTONEN mit 163.79 Punkten. Auch sie führte drei nur einfach absolvierte Sprünge vor. Die Liechtensteinerin Romana KAISER wurde mit 87.93 Punkten Siebte.


Ergebnis der Kür

Judges Scores

Endergebnis


Im Eistanz der Senioren gewannen die Briten Lilah FEAR / Lewis GIBSON mit 190.59 Punkten. Trotz eines dritten Platzes im Free Dance konnten Katarina MÜLLER / Tim DIECK aus Deutschland mit 172.56 Punkten ihren zweiten Platz nach dem Rhythm Dance behaupten.

Lara LUFT / Maximillian PFISTERER (141.84) aus Deutschland beendeten den Wettbewerb auf dem sechsten, Victoria LOPUSOVA / Axaf KAZIMOV (132.59), ebenfalls aus Deutschland, auf dem neunten Rang.


Ergebnis des Free Dance

Judges Scores

Endergebnis

Antworten 2

  • Eine Pause tut echt mal gut. 😴😉 Besonders für Dich, Karl-Heinz. Dein PC muss doch schon glühen und Deine Augen werden sonst noch viereckig. 😄 Allen eine schöne Abstinenzzeit. 🚶‍♂️🚶

  • P.S. Danke, Karl-Heinz, für die vielen Berichte, Informationen, Links und Auswertungen, für den ganzen All inklusive Service. Das ist viel Arbeit, die man nicht sieht. Wir sind wirklich sehr froh drüber, dass wir dich als Kümmerer haben. DANKE und Grüße an die Familie.

  • Diskutieren Sie mit!