Presseschau vom 29. Dezember 2021

Antworten 7

  • Hanyu Artikel:
    Diesen chinesischen Autor muss ich loben, der hat seine Hausaufgaben gemacht und zudem alles sich angehört, was Hanyu selbst gesagt hat im Umfeld der JN.


    Leider ist eine japanisch - englische Übersetzungsquelle was Hanyu angeht weggefallen, Iron Klaus hat seinen twitteraccount seit gestern abend nur mehr für follower, und wenn er/ sie es wahrmacht, übersetzt er auch nichts mehr.

    Nachtrag 30.12.: Unter " Iron Klaus" ist kein twitter Konto mehr zu finden.

  • Hanyu Artikel:
    Diesen chinesischen Autor muss ich loben, der hat seine Hausaufgaben gemacht und zudem alles sich angehört, was Hanyu selbst gesagt hat im Umfeld der JN.

    Naja, "zeigte einen lang erwarteten vierfachen Axel" stimmt ja nun nicht. Offiziell war er nur dreifach.

  • schon klar, ...und der Wert war wie ein Doppelter. Trotzdem war Hanyu der, der allen die show stahl.


    Übrigens 4 A: Was macht denn Arthur Dmitriev jr., hat er sich für die kommenden US Meisterschaften qualifiziert ? Ich möchte so gern sehen, ob er sich technisch verbessert hat, er hat das Kamikaze -gen und was wäre das für ein Knaller, wenn Artur zufällig den 4 A mal steht und er in die Geschichtsbücher eingetragen wird. Hanyu hatte ja auch den 4 Lo sozusagen knapp vor der Nase von Krashnoshon weggeschnappt.

  • Hanyu wird trotzdem nicht Olympia-Sieger, selbst wenn er den 4A dort stünde. Damit kommt er gegen Chens mindestens 5 Quads nicht an.

  • Hanyu wird trotzdem nicht Olympia-Sieger, selbst wenn er den 4A dort stünde. Damit kommt er gegen Chens mindestens 5 Quads nicht an.

    Dazu tendiere ich auch, der Basiswert vom 4 A ist zu niedrig.

    Die Sicherheit von Nathan's quads ist überwältigend derzeit. Mal sehen, ob ihm der 17te Platz SP der letzten olympischen Spiele nicht doch noch mental nachgeht.

  • Übrigens 4 A: Was macht denn Arthur Dmitriev jr., hat er sich für die kommenden US Meisterschaften qualifiziert ?

    Ich hatte irgendwo gelesen, dass er sich qualifiziert hat und sein Startrecht auch wahrnehmen will. Die offiziellen Startlisten sollten ja bald kommen, dann wissen wir es genau.

  • Nicht vergessen: Jeder muss seine Programme mit allen Schwierigkeiten erst einmal durchbringen. Und Olympia fordert sicher einige Nervenopfer. Und ein paar Überraschungen werden wir hoffentlich auch erleben. 😉😁👍🙏

  • Diskutieren Sie mit!