Urlaubspause beendet

Die diesjährige Urlaubspause ist beendet. Bis zum vollen durchstarten wird es trotzdem noch etwas dauern, denn in den nächsten vier Wochen steht nun der Umzug ins Haus. Ich bitte also noch um etwas Verständnis, wenn es bei der Aktualisierung etwas holpert Der Umzug soll bis spätestens zum 25. Juli beendet sein und bis dahin finden ohnehin keine Wettbewerbe statt. Gemäß dem aktualisierten Wettkampfplan der ISU starten wir mit dem Lak Placic Ice Dance International in die neue Saison. Termin ist der 27. bis 29. Juli. Passt perfekt.

Antworten 1

  • Etwas verspätet, möchte aber trotzdem noch toi, toi für den Umzug wünschen. Das fängt meist ja recht koordiniert an und am Ende wundert man sich leicht verzweifelt, wie viele kleine Dinge sich in den Schränken befinden. Aber es wird schon alles gut werden. Und wenn nach dem ersten Chaos, wieder nach und nach Ordnung und System einkehrt, kann man den neu gewonnenen Platz genießen. Toi, toi, toi und Liebe Grüße aus Berlin.

  • Diskutieren Sie mit!